Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: nur ein eintrag alle 30 min möglich!

hallo,
ich wollte mal wissen, ob man das nicht anders einstellen kann, dass man ständig ins gästebuch reinschreiben kann, auch ohne 30 min wartezeit?
ich hab im forum nach erklärungen gesucht, aber nix gefunden.
ok ich geb zu, ich war seit über einem monat nicht mehr hier drinne (im forum). kann mir bitte jemand helfen Question wäre nett danke

Frank
Beitrag21.01.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt doch was gefunden, was das erklärt, bloß stellt sich jetzt die neue Frage:
wo kriege ich die shoutbox her?
Beitrag21.01.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

wvr-8b hat Folgendes geschrieben:
ich hab jetzt doch was gefunden, was das erklärt, bloß stellt sich jetzt die neue Frage:
wo kriege ich die shoutbox her?

schau mal hier
www.schoutbox.de
dort kannst du dir eine eigene shoutbox machen.
Brauchst dann einfach den code einfügen, nachdem du dich angemeldet hast.
Es gibt auch andere anbieter. Wenn du willst kannst du daszu mal googlen. Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag21.01.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Nur zur Erklärung: Die 30 Minuten gelten nur für ein und denselben User und nicht generell! Das ist der Spamschutz.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.01.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beitrag22.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de