Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Plugin

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich hintergrund musik oder videos bei mir auf die seite machen möchte steht da immer es sind zusätzliche plugins notwendig kann mir einer sagen was ich da machen muss?????
Beitrag05.10.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ja, das betrifft Deinen Browser .
Für Deinen Browser benötigst Du Plugins. Deiner scheint nicht aktuell Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

ja da steht dann imer hier zusätzliche plugins downloaden ich kilck da drau und dann stet da keine plugins gefunden was muss ich denn jetzt machen
Beitrag06.10.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

kcv hat Folgendes geschrieben:
ja da steht dann imer hier zusätzliche plugins downloaden ich kilck da drau und dann stet da keine plugins gefunden was muss ich denn jetzt machen

hört sich nach firefox an.
da kannst hier ma schauen
http://www.formteile.ch/firefox/Firefox-Plugins.htm
Beitrag06.10.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

lad dir und instaliere
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de