Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel: Layer-Ads einbinden - Problem

Hallo,

vorweg ich habe nicht vir, Layer-Ads auf der Hauptseite anzeigen zu lassen, um Besucher zu vergraulen aber ich möchte es auf einer bestimmten Seite anzeigen lassen.

Ich habe also bei Layer-Ads alles eingestellt, den Code kopiert und im HTML Editor eingebunden aber der Layer wird einfach nicht angezeigt.

Hatte wer das Problem und hat es gelöst oder weiss sonst wer einen passenden Lösungsvorschlag?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
Beitrag22.01.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

auf welcher unterseite hast du den code eingefügt denn du kannst den layer von layerads nicht sehen wenn du schon ein paasr stundne vorher schonmal einen von layerads weggeklickt hast

oder lösch mal cookies und cache und starte den browser neu und guck dann mal die seite an
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.01.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab es bei mir unter der Unterseite "Hilfreiches" eingebaut aber leider kommt weiterhin kein layer
Beitrag23.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

binde es mal in einer rechten box ein
______________
Beitrag23.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

weiterhin leider nichts
Beitrag23.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

weil du es falshc machst der code von layerads sollte am ende der webseite stehen kurz vor </body> nach dem layer-ads code sollte eigentlicht nichts mehr stehen also ganz am ende der unterseite einfügen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ja aber wie komm ich an diese stellen ran? ich kopie den code immer ganz nach unten der jeweiligen seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de