Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 04:47 (UTC)    
Titel: Seite stürizt dauern ab

Ich habe jetzt schon sehr oft das Problem gehabt, dass mir die Seite ganz oft abstürzt und sich nichts mehr machen lässt. Das ist ziemlich nervig, denn wenn man seine Homepage überarbeiten will und alle 2 Minuten die Seite abstürzt ist einfach blöd. Bitte um Besserung.
______________
Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Beitrag22.01.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser arbeitest Du? Nur IE und FF funktionieren 100 % ohne Probleme beim Bearbeiten der Seiten.



Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.01.2009, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe Firefox. Trotzdem stürt bei mir zwischenzeitlich alles ab. Ich weiß auch nicht warum.

Und die Seiten auf meiner Internetseite verschieben sich manchmal von alleine. Also nicht so wie ich sie angeordnet habe.
______________
Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Beitrag01.02.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hi @all

also bei mir ist es ähnlich, meine seite hängt sich auf und einstellungen die schon gespeichert sind, werden anders abgespeichert. (zb versteckte seiten sind plötzlich für alle user sichtbar , überschriften die ich in "medium" schrift gemacht habe, sind plötzlich wieder "small") ohne das ich es geändert habe....

beim schreiben hängt es und der curser befindet sich auf einem mal an einer ganz andern stelle im text...
In das page fehlen manchmal seiten oder Fotos sind "kilometerweit" voneinander entfernt obwohl ich es mit 2 zeilen abstand gespeichert habe...
Evil or Very Mad
ich werde so noch zum elch!!! habt ihr tipps??? so macht das ganze keinen spaß mehr....
gruß gela


Zuletzt bearbeitet von gelas-seite am 01.02.2009, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de