Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: ...schon wieder Formatierungsprobleme...

Hallo,
bearbeite gerade eine meiner Seiten "Weiter Ansichten" und sobald ich Text schreibe, ist der Blau und unterstrichen, das Blaue bekomme ich ja noch weg, aber das unterstreichen nicht, hatte das Problem gestern schon einmal - und auch eingefügte Anker/Buttons werden blau eingerahmt. Muss man da irgendeine Einstellung ändern???? Hilfe wäre nett
Beitrag22.01.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Bitte hier weiterschreiben, habe ich extra offengelassen.. Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=86528


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.01.2009, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de