Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: Ernste frage bezüglich der nicht genutzten hps

Evil or Very Mad
Ich bin momentan ein bisschen enttäuscht,
ich wollte meinem freund eine hp über den homepage baukasten erstellen mit den titel

kc.de.tl ? seite vergeben --> steht überhaupt nix drinen und ich glaub auch das das so bleibt ... können die nicht einfach mal gelöscht werden wen sowieso nix gemacht wird?

weitergesucht kcdieband.de.tl vergeben --> seh ich ein, da is wenigstens was gemacht.
weitergesucht kategoriec.de.tl auch vergeben --> wieder nichts editiert -.-

Kann man die nicht einfach mal löschen ???
Beitrag22.01.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Nein, diese Seiten kann man nicht löschen, hierzu gab es schon mehrere Threads. Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an den Support, E-Mail steht unten im Impressum. Hier im Forum kann man Dir nicht weiterhelfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de