Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel: Links-, Rechtsbündig und Zentriert

Hallo liebe Forencommunity,
wenn ich einen Text im Seiteneditor auf Rechtsbündig mache, wird auch die Überschrift nach Rechts gemacht, obwohl ich diese noch Zentriert haben und so haben möchte. Das ganze ist bei mir schon öfters aufgetreten (nicht meine einzige HP)...Ist mit fettgedruckt manchmal das selbe, dass ich das nicht wieder wegkrieg... Confused

kann mir da jemand helfen...?
Lg
Beitrag22.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du bei Einstellungen 'HTML' anklickst, kannst du alles selber mit Codes machen. <left> = Links, <right> = Rechts und <center> ist mittig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de