Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: Mehrsprachige Seite - Aufbau

Hallo!

Ich habe jetzt das Projekt, dass ich meine Seite gerne auch auf Französisch anbieten würde, und das mit einem kleinen französischen Fähnchen realisieren möchte, das man anklickt und dann die komplett gleiche Seite nur auf Französisch findet, eben auch das Navi.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, man bräuchte dann ja im Pronzip eine zweite Startseite, oder muss ich dafür einen neuen Account erstellen und einen Link dazu machen?

Danke & Grüße
Olivier
Beitrag23.01.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst es so wie ich machen Wink

Leg dir 2 HP's an - eine in französisch, eine in deutsch und verbinde beide mit einer gemeinsamen Introseite.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.01.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

man kann da auch mit einem Gadget machen! Das übersetzt dann die Seite in die gewünschte Sprache!

Z.B. hiermit:
http://translate.google.de/translate_tools?hl=de
Beitrag23.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Hi,

man kann da auch mit einem Gadget machen! Das übersetzt dann die Seite in die gewünschte Sprache!

Z.B. hiermit:
http://translate.google.de/translate_tools?hl=de


Dieses Gadget ist die schlechteste Möglichkeit, da die Übersetzungen nicht richtig und ausgesprochen lächerlich sind.

Die beste Möglichkeit ist, zwei Hompages zu erstellen und sie über das Intro zu verlinken.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de