Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel: Kleine Bugs in allen Extras!

Hallo Leute,

Wir haben auf unserer HP noch zwei kleine Bugs die wir schon eine Weile vor uns her schieben und da ja scheinbar im Moment keine Riesenprobleme im HPBK zu beheben sind haben wir mal eine Frage an die Experten: Bei allen Extras (Gästebuch, Kontakt, Umfrage und Toplist haben wir das gleiche Problem. Wenn wir eine von den Seiten aufrufen verändert sich die Rahmenfarbe unseres Kalenders in der rechten Box und wird heller. Ausserdem sind in allen Extras obwohl wir jeweils einen Farbcode (aus dem Forum) eingegeben haben immer noch Teile der Schriften in Schwarz, in der Topliste z.b. alle Einträge und im Gästebuch die Anzeige der Seitenzahl. Wäre schön wenn, wir für diese zwei kleinen Problemchen eine Lösung finden würden.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag23.01.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

zu dem kalenderrahmen. ihr nutzt wahrscheinlich firefox. im internetexplorer ist das phänomen nicht. problem bei der sache ist, wie ich feststellen musste, dass firefox und diverse andere browser nur korrekt mit border (rahmen) klarkommen, wenn der rahmen solid ist. der vom kalender ist aber ridge oder ähnlich. da gibt es keine lösung. wenn ihr den rahmen in solid ändern könntet, sollte das problem bestimmt behoben sein. falls es nicht machbar ist, wüsste ich jetzt auch nicht wie das zu ändern wäre.

zu der zweiten frage: habt ihr bei design einstellen, die standard-schriftfarbe auch schon geändert?

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 23.01.2009, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: re.

Hallo Gringo,

ne, unter Design Einstellung haben wir die Standartschriftfarbe noch nicht geändert, wie ist das denn, wenn man die da ändert wird die Schriftfarbe dann überall auf jeder Seite geändert? dann müßten wir nämlich auf allen Seiten die Schriftfarbe korigieren.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag23.01.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Füge mal diesen Code bei allen Extras an erster Stelle im Feld "Text vor ....." ein. Dann müsste die Schrift passen.
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
form td{font-size: 12px;color:#CCFFFF;}
-->
</style>

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.01.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel: re.

Hallo,
hab deinen Code:

<style type="text/css">
<!--
form td{font-size: 12px;color:#CCFFFF;}
-->
</style>

mal ausprobiert und der funzt nicht, dann ist die ganze Schrift wieder schwarz. Sad
Wir haben bei uns den Code drin:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_main form table{width:490px;}
td{color: #ccffff;}
-->
</style>

und da ist die Schrift in #ccffff bis auf die "Seitenzahl" und das "zurück" und "weiter" und das ist das Problem das die Schrift bei den Extras nur teilweise schwarz ist.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag25.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel: re.

HALLO,

keiner mehr da ??? Confused Sad Wir haben immer noch die Probleme und trotz versuchen und probieren keine Lösung!! Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de