Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: Spendet und helft damit einer bedürftigen Familie!

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal bitte auf meiner seite vorbei

www.spenden-und-helfen.de.tl

und tut was gutes, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt. Diese Familie braucht eure Hilfe. Genauer gesagt ist es meine Famile mit mir zusammen. Bitte lest euch meine kleine Geschichte durch und entscheidet dann, ob ihr helfen möchtet oder nicht. Es ist wirklich sehr dringend und ich hoffe, dass Ihr helfen könnt!!!

Denn ich fürchte wenn sich bald nicht etwas an der Situation ändert, werden wir alles verlieren, was wir uns aufgebaut haben.

Mit jedem Euro ist geholfen!

Vielen Dank!!!! Embarassed
Beitrag23.01.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.01.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das stimmt mich nachdenklich:
Wenn eine Kontokarte geklaut wird, gibt es eine bundeseinheitliche Nummer um diese zu sperren. Dann ist das Konto geschützt, bzw die Bank haftbar.
Zudem erstattet man Anzeige gegen Unbekannt. Während des Ermittlungsverfahren wird die Bank keine Forderungen stellen.

Bei der Summe die du genannt hast wird dir jede Bank eine Finanzierung anbieten um diese Schulden abzutragen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit bei der Caritas und /oder der Stadtverwaltung über die Schuldnerberatung sich helfen zu lassen.

Von den Bemühungen sich extern helfen zu lassen ist auf der HP nichts zu lesen.

Auch wenn es netten Menschen gibt die dir helfen würden.
Wie gesagt: alles etwas merkwürdig
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 23.01.2009, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de