Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage löschen

Huhu!

Ich habe vor 2 Tagen auf den Button "homepage löschen" geklickt und da hies es ich bekomm eine email mit einem link zu bestätigen.

Es kam aber keiner.

Also hab ich heut nochmal auf den button zum löschen geklickt, und es kam wieder kein link damit ich die page entgültig löschen kann..

Wieso kommt da nichts???

Lg
Beitrag05.10.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich weil deine AOL-Adresse die Mails blockt. Willst du die Seite gelöscht haben, dann mach ich das... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Mhh alles was geblockt wird kommt normal in einen Spamordner, und da war auch nichts drin.

Ja dann lösch bitte meine Homepage Smile

Schonmal Danke im Voraus!

LG
Beitrag06.10.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ist erledigt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de