Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel: Falsche E-Mail addi

Hallo habe ausversehen meine neue E-mail adresse eingetippt nun hat die bestätigungs e-mail wer anders bekommen und ich kann meine e-mail adresse nicht noch mal ändern was kann man da machen nicht das meine HP dann weg ist

Danke Confused
Beitrag23.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ganz einfach: mache Dir irgendwo eine neue Email addi auf!
und dann meldest du die Seite einfach um... und dann geht es los!

Gruß vom lieben Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 23.01.2009, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:



Wenn Du die E-Mail nicht mehr ändern kannst (ist nur begrenzt möglich), dann kann Dir hier im Forum keiner helfen, bitte E-Mail an Support.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de