Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel: GB-Einträge

Hallo...

seid einiger Zeit haben wir einen "Gast" im GB, der uns mit ziemlichen Müll dicht labert.... zwar lösche ich die Einträge immer umgehend, aber allmählich nervt die Person doch sehr... -_- gibt es möglichkeiten herauszufinden wer diese einträge vornimmt...?!? ( ----> IP-Addresse...?!!?) Würde mich über Hilfe von euch freuen... Wink


Greetz
Beitrag23.01.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ja dort wo du die einträge bearbeiten kannst, steht auch jeweils die ip addresse.
aber momentan wird sowieso am gb gearbeitet..
Beitrag23.01.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich kann nur jedem empfehlen, die Badwordliste zu verwenden.
Alle Einträge, die Euch mißfallen gleich in die Liste eintragen.
Dann wird der Spam immer weniger.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de