Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist oder wurde gelöscht

Ich bin verzweifelt.
Meine Homepage habe ich um 16 Uhr heute noch bearbeitet. Bevor ich den PC ausgeschaltet habe war die HP noch in Ordnung. Jetzt ist sie gelöscht. ALLES? Ist da i.wie ein Fehler oder was könnte das sein?
Bitte helft mir
Beitrag23.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

warte mal bis morgen ab. ansonsten


was neues hast du aber nicht eingefügt, oder? irgendein javascript oder so? steht in deinen seiten nichts mehr drin. oder wirds nur nicht angezeigt?

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 23.01.2009, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe lediglich eine Seite bearbeitet. Java script ähm nein. weis nicht mal was das ist.
Beitrag23.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hast du jemanden dein Passwort gegeben

aber die hp sieht schlimm aus ohjee


Zuletzt bearbeitet von real-fussballmanager am 23.01.2009, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hast du irgendein code eingefügt? falls ja, dann mach das mal rückgängig.

gruss gringo
______________

Beitrag23.01.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

welchen code?
Beitrag23.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

weiss ich doch nicht, warum fragte ich wohl? wir drehen uns im kreis und hat keinen sinn. so wie es aussieht. also bleibt es dabei:


______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 23.01.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ES könnte aber auch sein dass jmd mein Passwort gecknackt hat.
Beitrag23.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Zur Ergänzung:

Im Quellcode ist die Homepage auch leer, kein Inhalt.
Ich vermute, dass auch im Login keine Seiten mehr sind.

Du kannst jetzt wirklich nur hoffen, dass es ein Backup Deiner HP gibt.
Als allererstes änderst Du jetzt Dein Passwort und nachdem Deine HP wieder hergestellt ist (sofern das möglich ist) oder Du sie wieder neu mit Inhalt gefüllt hast, gehst Du zu:

Einstellungen --> Texte herunterladen und klickst dort drauf.

Du erhältst den Download einer Textdatei, wo der komplette Inhalt Deiner HP in Quelltextform gespeichert ist.
Damit kannst Du dann später mal Deine HP wieder herstellen falls nötig.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 23.01.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Nein, wenn ich auf seiten editieren gehe ist nur mehr die Seite HOME zum bearbeiten da
Beitrag23.01.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

b-jugendfct hat Folgendes geschrieben:
Nein, wenn ich auf seiten editieren gehe ist nur mehr die Seite HOME zum bearbeiten da


Siehe das rot markierte in meinem Post.
Und jetzt wende Dich bitte an den Support, die Moderatoren und User können Dir bei dem Problem nicht helfen.
Beitrag23.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

habe jetz so einen text heruntergeladen
da kommt dann diese datei in der steht
//===============================================//
//
//Sicherheitskopie der Texte der Webseite b-jugendfct.de.tl 23.01.2009, um 21:56:17//
//===============================================//
################
Home (Hauptseite)
################



################
Termine (Hauptseite)
################
Inhalt der neuen Seite



& was jetz
Beitrag23.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und jetzt wende Dich bitte an den Support, die Moderatoren und User können Dir bei dem Problem nicht helfen.

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de