Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: Noch ein poblem mit dem Forum

Hallo ihr,

jetzt habe ich ein Forum bei Forencity erstellt und es auf meiner Seite eingefuegt. . . . aber das Forum ist ganz klein:
http://myside1000.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm

wie bekomme ich das groesser , so das man die gesamte anmeldung sieht usw. ?

vielen dank fuer hilfe

grueße

myside

PS: Funktioniert das Gästebuch vom Homepage baukasten wieder ?


Zuletzt bearbeitet von myside1000 am 23.01.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Also das Forum ist nur ein kleines Homepage-Forum und läßt sich nicht erweitern. Für kleine Plaudereien ist es schon sehr schön. Mehr machen will, wie Ränge, Avatare und anderes sollte ein Forum eines anderen Anbieters erstellen und auf die Homepage verlinken.

HBK ist ja ein Homepagemaker und kein Forummaker.

Gästebuch funktioniert schon länger wieder.
Beitrag23.01.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

in deinem iframe-code fügst du das rote hinzu
Zitat:
<iframe style="width:100%; height:500px" src="..."></iframe>
Beitrag24.01.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel: Danke

Danke ich werde es morgen ausprobieren aber jetzt bin ich zu müde Wink

gruß

myside
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de