Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel: >>text in eigender klasse<<

hi,

ich frage mich die ganze zeit, wie ich in einer eigenen erstellten klasse im css-design code einen text oder einen script reinbekomme.

kann mir bitte jemand helfen???

mfg paddi
Beitrag23.01.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

in eine klasse? gar nicht du weißt nur einem objekt zb einem div eine klasse zu und die wird per css einfach dann entsprechend angepasst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.01.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

ja genau ich hab meine klasse im text überm design so gemacht:
<div id="strich2"></div>
und im css code so:
#strich2{
position: absolute;
top: 150px;
margin-left: 1px;
width: 1200px;
height: 100px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/playwise/pw_bestfull_line1.png);
border: 1px solid none;}
Beitrag23.01.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel:

also so zusagen wie eine zweite box
wenn du es weißt dann danke schon ma

mfg paddi
Beitrag23.01.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte die "edit"-Funktion nutzen
Beitrag23.01.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

ne damit geht das net ich wollt nur eine zweite rechte box mit dem css-code machen also das hab ich schon, nur den text muss ich noch reinbekommen.

mfg paddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de