Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] MP3 Flash Player !!!

Also ich hab da ein Problem ... Ich hab mir die Player auf der einen seite schon angesehen die in viele Punkten im Forum aufgetippt wurde ... den möcht ich aber nich so gerne deshalb bin ich auf den hier gestoßen ! http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash+Mp3+Player
Da gibts einmal einen Player mit einer ganzen liste die man abspielen lassen kann und einmal einen einzelnen ! Kann mir da vielleicht jemand helfen ?! Ich Grübbel schon ganze 7 Tage über diesen Player und komme nich weiter desewegen möchte ich euch bitten mir zu helfen ! Ihr könnt ihn ja schließlich auch selber nutzen Wink
Beitrag06.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ja, wo ist da nun Dein Problem ?
Dort steht ja, das Du Dir erstmal den Flash-Player downloaden musst Wink

Er ist einfacher einzufügen, wenn man einen Homepage-Anbieter hat, wo man alle Dateien komplett hochladen kann.
Den ganzen Flash-Player-Download zum Beispiel.
Da es hier nicht geht, bist Du natürlich gezwungen für alles einen Speicherplatz-Anbieter zu suchen.
Für die Musik (mp3) und für die Flash-Datei (SWF) des Players. Alles muss eine URL bekommen.
Hier kannst Du lediglich den Code des Players einfügen,
in dem Du dann sämtliche Musik-ULR und SWF-URL im Code einfügst.

da Du sicherlich eine Play-Liste haben möchtest,
ein ziemlich aufwendiges Unternehmen Wink
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel: Flash Player

Also mein Problem ist lediglich das ich das nich so ganz verstehe ! Also gedownloadet hab ich ihn ... dann hab ich da auch ein paar datein ... trotzdem komm ich irgendwie damit nich kla, wenn ich zum beispiel die Html datei öffne, zeigen sich beispiele für den Player ! Wenn ich die Html datei aber öffne im Editor, hab ich dann den Code... denk ich ^^ ! Auf jedenfall weiß ich ja von der Froum suche das ich die Musik(mp3) bei verschiedenen Anbietern hochladen kann und letztendlich die URL bekomme die ich brauche um die Musik im I-net abzuspielen !Doch ich weiß nich wo ich diese URL dann einfügen soll ... und das alles mir dem SWF versteh erst gar nicht !

Ich bin mir sicher du bzw. Ihr seit sicherlich verwirrt wenn ihr das hier lest, deswegen wollt ich dich fragen ... wenn du das kapieren solltest, also das mit dem Mp3 Flash Player ! ob du mir das Schritt für Schritt UND UNKOMPLIZIERT erklären kannst ! Ich wäre dir SEHR SEHR SEHR Dankbar wenn du dir die Zeit nehmen würdest!
Beitrag06.10.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Leider kenne ich diesen Anbieter nicht genau,
bzw das, was der Download beinhaltet.

Aber im Grunde ist es ähnlich wie mit allen Flash und mp3 -Dateien.

Du hast sicherlich einen Code mit dabei. In diesem Code findest du irgendwo die Endung .swf
Ersetze diesen swf-Text im Code durch die SWF-URL.
Im Download befand sich sicherlich eine SWF-Datei, lade sie hier hoch :
http://www.onlinestuffs.com/index.php?page=upload
Nach dem Hochladen bekommst du die SWF-URL zum kopieren.

Im Code findest Du sicherlich auch die mp3 Endungen.
An deren Stelle gehören dann die Musik-URLs hinein Wink
Musik kannst Du hier hochladen :http://www.myloads.de/

Aber wie ich ja sagte :
Dieser Flash-Player eignet sich mehr für Homepage-Anbieter, wo du alle Dateien, auch html hochladen kannst.
Die html, die swf, die mp3. Dann hättest Du diese Mühen nicht Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 07.10.2006, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

HEY MAN DU BIST DER GRÖßTE !!! Danke maan ! Funtkioniert jetzt !!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Number 1 Nochmal fettes THX
Beitrag07.10.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

klasse Very Happy ... und Danke für die Rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hey ich bins nochmal ! Also ich hab jez gemerkt das der der einzelnde mp3Player jez Funktioniert (wenn du mal hier eben reinschauen möchtest : http://polska-playah.de.tl/test.htm ) Also nun hab ich ein 2 Problem und wollte fragen ob du auch hier mir helfen kannst Laughing

Auf jedenfall kann man einen Mp3 Player mit einer ganzen Playlist erstellen... die sache ist: ich hab eine .xml datei die ich nicht hochladen kann, zumindest weiß ich nich wo !? Die Playlist besteht aus der .xml datei die ich mit oppen office öffne und umändere sodass meine mp3 Datei abgespielt wird. Auf jedenfall glaube ich ... wenn du mir sagen könntest wo ich die .xml datei hochladen kann, würde alles mit dem mp3 Flash Player klappen ! Und wenn es funktionieren würde oder wenn ich probleme hätte würd ich mich nochmal melden.
Beitrag07.10.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ich glaube hierfür benötigst Du kostenpflichtige WebSpace.
ich fand keinen kostenlosen xml-Datei-Hoster
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

aso ! und kannst du mir sagen was ein WEB Space ist ? Vielleicht kann ich mir dann selber helfen
Beitrag07.10.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ja Wepspace ist = Speicherplatz-Anbieter , (Datei-Hoster) Wink
Leider bieten die Kostenlosen keinen xml-upload an
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Achso ja dann ... also ich versuch mal irgendwas zu finden aber wenn du selber auch was finden solltest dann wär ich dir sehr dankbar wenn du mir bescheid sagst !

Ob jetzt oder später !

Danke im voraus.
Beitrag12.11.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel: Für den freund mit dem flachplayer

Hallo mein freund du kanst die mxl datei bei filelodge.com hoch laden..
KANNSTDU MIR FILLEICHT SAGEN WO DU DIE FLACH PLAYER RUNTER GELADEN HAST DIE SUCHE ICH SEIT WOCHEN:::DANKE
Beitrag12.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hallo,

Flash-Player ?

gehe auf www.musik-code.de.tl .
Dort findest Du den Player-Generator.
Der erzeugt fertige Flash-Player-Codes
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de