Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Keine Hintergrund musik zu hören

Hallo alle zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar wollte ich bei meiner HP hintergrund musik laufen lassen, habe da auch meine url code eingegeben, aber es ist trotzdem nichts zu hören.
habe die page erst seit heute...

wäre cool wenn ihr mir heiterhelfen könntet.vielleicht ist mein url code auch falsch.

http://rapidshare.com/files/188685252/3._kein_studio_da.mp3.html

das wäre der...
Danke an alle die mir helfen Very Happy
Beitrag24.01.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Endet die URL auf .mp3?
Nein, die URL muss auf .mp3 enden...

mehr dazu im Forum bereich "Musik"...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.01.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

das ist keine url für musik. das ist ein downloadlink. du musst es auf einen webspace hochladen.

gruss gringo
______________

Beitrag24.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:



Lies Dir bitte die Tutorials im Bereich Musik durch, Du brauchst einen DIREKT-Link und keinen Downloadlink
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.01.2009, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: danke

danke.ich schau mal...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de