Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel: Farbe des Textes

Hallo Zusammen,

In Word kann ich über die Option ''Benutzerdefiniert'' meine sogannten Farbnummern eingeben, z.B. Farbe: RGB; Rot: 53; Grün: 78; Blau: 185 und heraus kommen wird ein ganz bestimmter Blauton!

Diese Farbnummern kann ich hier aber leider nicht eingeben, um diesen bestimmten Blauton zu bekommen!

Was kann ich machen?!

Gruß
Budo
Beitrag24.01.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Du brauchst hier einen Hex-Code für die Farben. Dieser wird Dir in den meisten Bildbearbeitungsprogrammen aber analog zu den RGB-Farben angezeigt. Der Code besteht aus 6 Zeichen (Buchstaben, Ziffern).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de