Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: Links am ende der Seite

Hallo,

ich wollte am Ende einer Seite ein Link einfügen. Also eine andere Unterkategorie. Dort soll man weiter lesen. Einfügen geht, aber den Link dann umbennen bekomme ich nicht hin.
Ist bestimmt leicht. Ich kriegs aber nicht hin.

Danke schon mal.
Tobi


Zuletzt bearbeitet von modellbahn-tobi am 24.01.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Seite mal nennst, um die es geht, wäre es leichter für uns...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.01.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Unter www.modellbahn-tobi.de.tl -> Baubericht -> Abbau der Platte
Am Ende des Berichts soll die Unterkategorie "Umbau - Raum" verlinkt sein.
Der Link soll "Hier gehts weiter" heißen.

MFG
Tobi
Beitrag24.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Gehe in Deinen Seiteneditor und schreibe dort, wo der Link sein soll, den Text

Hier gehts weiter

Anschließend markierst Du diesen Text, klickst in Deinem Editor auf die Weltkugel und gibst dort als Link die Seite ein, auf die der Link führen soll.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de