Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Tierschutz? Wie gefällts euch?

Hallöchen,

habe mich schon bisserl hier durchgewuselt. Nun habe ich das Grundgerüst für meine HP fast fertig. Bin nicht grade ein Design- Freak, aber mir gefällts schon ganz gut.

Habt ihr noch Tipps, wie ich was noch besser machen kann? Schaut mal rauf und sagt mir mal die Meinung.

Liebe Grüße,

Fox
Beitrag24.01.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

deine page gefällt mir gut, besonders, dass ihr euch für katzen einsetzt.

der text ist sehr übersichtlich und das design, obwohl standard design, passt sehr gut.

weiter so!
______________
Beitrag24.01.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Danke dir. Am Design würde ich gerne noch was friemeln, aber ich glaub, ich stell mich zu dusslig an. Mein Banner ist auch son Ding. Der hat ne Größe von 921 x 104 Pix, aber er wird trotzdem mehrfach dargestellt. (hab erstmal ein Nonsens-Bild reingemacht.)
Würde auch gerne einen anderen Hintergrund haben, weiß nur nicht wie.

Fragen über Fragen... Wenn mir einer von euch helfen könnte, wär das echt klasse.

LG Fox
Beitrag24.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt den Hintergrund habe ich nun hinbekommen. Aber irgendwie gefällt mir das so nicht recht. Hat jemand ne Idee?
Beitrag24.01.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

herzblut-fuer-katzen hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt den Hintergrund habe ich nun hinbekommen. Aber irgendwie gefällt mir das so nicht recht. Hat jemand ne Idee?


hey du kannst ja mal auf www.illusion-design.eu vorbeischauen dort gibt es fertige Css-Designs extra für den Hpbk gecodet.


Team
illusion-Design.eu
______________




Beitrag24.01.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Danke, aber dein Login scheint nicht zu funzen. Wollte neu registrieren, aber der will das nicht....
Beitrag07.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Es hat sich wieder sehr viel getan bei uns. Den Banner haben wir nun von einem Profi gestaltet bekommen und ich finde ihn echt super.
Auch am sonstigen Design habe ich weiter mühevoll geschraubt. Very Happy

Schaut doch mal wieder vorbei. Würde mich über Anregungen und Kritik sehr freuen.

LG Silvio
Beitrag07.02.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Header ist echt gut. Aber leider ist das Design noch immer sehr Standart.
Vielleicht noch mal im Forum schauen. Da gibts viel Hilfe!

Aber der Inhalt ist echt gut. Viele Bilder, das gefällt mir.
Alles ist sehr übersichtlich angeordnet.
Da kann man nichts sagen.

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 7 Punkte bekommen!

Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.02.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Header ist echt gut. Aber leider ist das Design noch immer sehr Standart.
Vielleicht noch mal im Forum schauen. Da gibts viel Hilfe!


Ja, ich hatte auch ein paar Dinge probiert. Aber irgendwie ist mir das nicht recht gelungen... Ich würde gerne noch ein wenig anders machen, aber ich stell mich wohl etwas "kompliziert" an...

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 7 Punkte bekommen!

Smile


Dankeschön für das Lob und deinen GB- Eintrag. Würde mich ja sehr freuen, wenn du als Katzenfreund unsere Arbeit unterstützen würdest. Laughing
Beitrag07.02.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich finde es gut das ihr euch für Katzen einsetzt.
Zur HP.
Die HP ist informativ und interessant, der Banner ist gut, aber ihr solltet einen eigenes Design erstellen.
Ich würde euch 8,5/10 P. geben.

lg.
Beitrag08.02.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Die Homepage find ich richtig klasse! Der Hintergrund passt auch super. Ich würde 10 von 10 sagen, denn das Design ist super verarbeitet worden, obwohl es ja "standart" war.

Zwei Dinge vielleicht:

Statt dem blauen Streifen über dem Content würde ich lieber vielleicht irgendwas anderes nehmen, Katzen oder so?

Und ich würde die Absätze in Blocksatz formatieren. Das machen die wenigsten (leider) aber das sieht einfach professioneller aus.

Ansonsten VIEL Erfolg!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag08.02.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Schließe mich meiner Vorschreiberin in allen Punkten an! Wink
______________
Beitrag08.02.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage find ich richtig klasse! Der Hintergrund passt auch super. Ich würde 10 von 10 sagen, denn das Design ist super verarbeitet worden, obwohl es ja "standart" war.

Zwei Dinge vielleicht:

Statt dem blauen Streifen über dem Content würde ich lieber vielleicht irgendwas anderes nehmen, Katzen oder so?

Und ich würde die Absätze in Blocksatz formatieren. Das machen die wenigsten (leider) aber das sieht einfach professioneller aus.

Ansonsten VIEL Erfolg!

Ich schließe mich dir voll an..
aber geht das denn?
Beitrag08.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Edit_content_headline 3 müsst es doch sein? Dann müsste man doch eine Klassenanweisung wie Background geben können?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag08.02.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Edit_content_headline 3 müsst es doch sein? Dann müsste man doch eine Klassenanweisung wie Background geben können?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596


Ich würde das Blau da auch gerne weghaben wollen. Wusste halt noch nicht, dass das geht. Ich habe mal anhand deines Links probirt, aber es geht nicht Rolling Eyes Was mache ich falsch?

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:(URL); background-color: #999966;}

td.edit_content_headline3{background-image:(URL); background-color: #999966;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de