Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe mit den farben

servus. ich hab mal ne frage. was muss ich denn, wenn ich den hintergrund bzw. dieschriftfarbe verändern möchte ( also in den verschiedenen bereichen wie intro, gästebuch etc) in die Felder schreiben wo schriftfarbe steht ???
den namen der farbe wie z.B.
Schriftfarbe- schwarz
oder muss da etwas anderes eingetragen werden ß
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Beitrag06.10.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

wen du schwarz willst anfach <b> titel <b>
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.10.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Eigentlich musst du Farbcodes eintragen, und zwar den Hexadezimalcode. Ein Beispiel: #ffffff für weiß und #000000 für schwarz. Das #-Zeichen muss immer vorne dranstehen. Eine Liste der Codes findest du hier:http://www.mediaevent.de/tutorial/farbcodes.html
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de