Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Error auf der Startseite

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem auf der Startseite (aussie2310.de.tl) ein "404 Error - die Seite ist nicht vorhanden" stehen. Die anderen Seiten funzen aber. Wie kann ich das denn abstellen? Is ja doch ein wenig nervig.

Besten Dank und nettes Wo.e.

Aussie


Zuletzt bearbeitet von aussie2310 am 24.01.2009, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

das liegt daran, dass deine Startseite von dir Home II genannt wurde!

Änder das mal bitte in Home um und alles ist okay!

Edit:
Die erste Seite einer Homepage ist immer mit der
Zitat:
Url ....de.tl/
verlinkt!
Da du aber deinen Button in der Navi Home II genannt hast wäre diese Url also
....
Zitat:
de.tl/Home-II.htm


Daher ensteht beim Betreten deiner Page die Error-Seite!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 24.01.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hallo ,

ich gehe mal davon aus,dass du bei der ursprüngliche Homeseite
den Titel von Home auf etwas anderes geändert hast , oder ?

Wenn das so sein sollte ,einfach den Titel auf Home wieder ändern.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

txs für die schnelle Antwort. Home II heißt die Seite, weil die alte "home"seite ja nicht ging. ich hatte dann home II gemacht, damit ich das auseiander halten konnte.

Werde das mal versuchen.
Beitrag24.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hab auf "Home" geändert. Tut sich leider nix. Die erste Seite, die erscheint, hat immer noch Error stehen. Schied
Beitrag24.01.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Du muss die ursprüngliche Homeseite umändern.

Du hast ja Home2 zu Home gemacht was keinen Sinn macht.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.01.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Du, die ursprüngliche Homse-seite war auf einmal einfach weg. Daher hab ich homeII gemacht, um die auseiananderhalten zu können, falls sie mal wieder auftaucht.

Die seite home von jetzt ist als Hauptseite angegeben. Müsste doch gehen oder wie? hm...
Beitrag24.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

nein , denn Home kann man nicht ändern und auch nicht löschen.
Von daher müsste sie auch noch da sein
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.01.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Nö, da ist nix. Hab auch die anderen Seiten mal angesehen, ob die alte home sich dahinter verbirgt. Ist aber wech. Die schönen Counter über den Jordan. Sad

Könnt ihr das evtl. wieder hinfriemeln? Wink
Beitrag24.01.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Nö, da ist nix. Hab auch die anderen Seiten mal angesehen, ob die alte home sich dahinter verbirgt. Ist aber wech. Die schönen Counter über den Jordan. Sad

Könnt ihr das evtl. wieder hinfriemeln? Wink
Beitrag24.01.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Wir können da nichts machen , haben ja keinen Einblick in deinem Account.

Im Prinzip musst du selbst die Homeseite geändert haben.

Gehe mal vorsichtshalber alle Unterseiten nochmal durch.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.01.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Nö, is dann wech. sowas ätzendes..... Sobald meine Seite auf ist, erscheint Error und man muss home anklicken. Und ich habe nichts Besonderes gemacht. Mist.
Beitrag24.01.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Sorry,

kann die dann nur raten eine Mail an den Support zu schreiben .



Nochmal auch wenn ich dich jetzt Nerve.

Schaue bitte nochmals genau nach,ob einer deiner Unterseiten
die Ursprüngliche Homeseite ist.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

jupp. mache ich vorher nochmal. txs für die hilfe
Beitrag24.01.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

aussie2310 hat Folgendes geschrieben:
jupp. mache ich vorher nochmal. txs für die hilfe



kein Problem Wink

Lass es mich wissen was dabei raus gekommen ist,gerne als Pn
von dir.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de