Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: programm um doppelte wörter zu löschen

kennt jemand ein programm um doppelte wörter (aus .txt datei) zu löschen (in einer liste)


Zuletzt bearbeitet von design-verzeichnis am 25.01.2009, 05:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

beschreib mal mehr, was du meinst, verstek irgendwie nicht was du meinst?!
______________
Beitrag24.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

weiß nicht was du hast die cleaner versionen (blacklist cleaner und log cleaner) säubern die dateien von doppelten einträgen

außerdem ist php keine programmiersprache
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.01.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ich meinte jetzt nicht das hpbktool ich brauche so ein programm um ne eigene liste , die doppelte wörter besitzt zu löschen
Beitrag24.01.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

kopier dir dne code daraus und du hast das tool denn genau das macht es doppelte einträge entfernen egal aus welcher datei musst nur der datei den namen der text datei geben mit dne doppelten einträgen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.01.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

achso hab gar net dran gedacht...
danke...
Beitrag24.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

aber leider ist das eine große datei und er nimmt die nicht an...
Beitrag24.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

wie groß ist die erwähnte datei? und wer nimmt sie nicht an?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.01.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

die datei ist 4mb groß und der logfile cleaner nimmt sie nicht an...
Beitrag25.01.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

man könnte sowas in php schreiben.
Vom prinzip her wäre dies wie folgt aufgebaut:
öffne die txt datei
lese diese in ein array ein
suche das array nach doppelten einträge und lösche diese
alternativ: schreibe jedes wort nur einmal in eine neue datei
speichere und schließe die datei wieder...

das sollte es vom grundgedanken her gewesen sein Wink

wer dies umsetzen möchte ist euch überlassen ^^
______________
Beitrag25.01.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

so ein php script hab ich ja schon (von gameshop) nur leider nimmt der keine großen dateien an vllt gibt es doch so ein programm?
Beitrag25.01.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
logfile cleaner nimmt sie nicht an


du musst ja auch den php code anpassen gib mir mal den namen der datei um die es sich handelt und ich schreibe dir das script um
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 25.01.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

die datei heißt "story"
Beitrag25.01.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

und endung ? die brauche ich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.01.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

.txt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de