Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel: Wie mache ich ein Video auf myvideo?

Hallo zusammen^^ ich habe eine wirklich wichtige Frage, ich habe ein Video selbst gemacht, das ist aber wirklich erbärmlich. Damals habe ich es auf myvideo reingetan. Jetzt habe ich ein paar bessere Videos gemacht, weiss aber nicht mehr, wie ich es reinmachen kann. Angemeldet bin ich, das Video habe ich auf dem Handy, aber sobald ich auf dem PC bei der Suche das Video finde, kommt, dass ich rausgehen sollte, weil das Programm irgendwas hat, das ist aber vor ca 2 Monaten nicht mehr gekommen... ist jemand von euch bei Myvideo angemeldet, und kann mir sagen, wie man das macht, bitte ausführlich und genau Question

Danke schon im Vorraus

Jonas

Sad Sad
Beitrag24.01.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

in diesem Forum sollen bitte nur Fragen gestellt werden, die deine Homepage betreffen!

Daher verschiebe ich deinen Thread jetzt mal! Wink

Beitrag24.01.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

im prinzip betrifft es auch meine Homepage, ich will das Video danach auf die HP stellen, aber das weiss ich schon wie es geht. Hast du eine Ahnung, wie ichs reinstellen könnte Question
Beitrag24.01.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

1. Lade deine Videos auf YouTube hoch, ist nicht so überladen mit Werbung und so.

2. Wenn das Video auf dem Handy ist, wird es wahrscheinlich eine .3gp datei sein, wandle die auf www.media-konvert.de in .wmv und speicher sie auf dem Rechner.

3. Lade das Video über die Option "Video einstellen" bzw. "Video hochladen" hoch.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.01.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

weisst du nicht, wies bei myvideo geht Question
Beitrag24.01.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

einfach dort mal nachfragen, wir sind immer noch ein
HPBK-Forum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de