Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel: Wieso Ist mein headeer zu klein?

Hey leute ich hab eine frage wieso ist den mein header zu klein ?? bitte eine antwort ihr könnt guckn wie das aussieht www.PanfuFreakz-09.de.tl
Beitrag24.01.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

falscher bereich!

aber wieso der zu klein ist, weiis ich auch nicht!
______________
Beitrag24.01.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Erstmal ganz falscher Bereich

2tens dein Header muss die größe 1000x178px groß sein dann passt alles.
Beitrag24.01.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Genau. Dein aktuelles Headerbild hat nämlich nur eine Größe von 400x51 pixel. Es muss schon die richtige Größe haben, damit es passt!!!

UND:

FALSCHER BEREICH!!!
Beitrag24.01.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

nur mal so als kleine Info:
Dieses Forum hier heisst "Bilder, Banner, Header",
und soll den Usern Hilfestellung leisten, die aus welchen Gründen
auch immer z.B. ihren Header nicht richtig in ihr Design eingefügt bekommen!

Du hast deine Frage also genau richtig eingestellt!

Für das Design Red benötigst du einen Header von 1000x178px.

Du müsstest deinen Header also noch einmal überarbeiten und neu hochladen! Wink
Beitrag24.01.2009 um 23:47 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nur mal so als kleine Info:
Dieses Forum hier heisst "Bilder, Banner, Header",
und soll den Usern Hilfestellung leisten, die aus welchen Gründen
auch immer z.B. ihren Header nicht richtig in ihr Design eingefügt bekommen!Du hast deine Frage also genau richtig eingestellt!


ich glaub du meinst jetzt doch uns die geschrieben falscher Bereich oder?

Info für dich der Thread war vorher bei Homepage bewertung und Promotion und da war er falsch.
Beitrag25.01.2009 um 00:51 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich das hier mal ergänzen!

Danke für die Info! Wink

Beitrag25.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Selbers Problem

Hallo,

ich hab das gleiche Problem! Mein Banner ist aber genau 1000x178 groß und trotzdem wird es so komisch dargestellt wie bei http://www.panfufreakz-09.de.tl

Meine Adr.

www.fridrich-und-fridrich.de.tl

Danke und Servus
Beitrag25.01.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich sehe Deinen Header genau so, wie er sein soll. Lösch mal Deinen Cache und Cookies, dann siehst Du ihn auch so schön Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de