Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 01:31 (UTC)    
Titel: Brauche eine Linke Extra Box(Design Ice blue)

Ich brauche jemanden der mir beschreibt wie ich eine linke Extra box bekomme,sie sollte so sein wie eine linke,zum klicken damit eine seite geöffnet wird.
Beitrag25.01.2009 um 04:17 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit einer linken Box meinst, die so ist wie eine linke Box, aber ich denke, Du meinst so etwas:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773
Beitrag25.01.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mal eingefühgt!

Bei mir kommt die Box unter dem Headder!

Ich glaub er meinte das er eine oder mehrere Boxen unter der Menüleiste haben wollte!

Zumindest will ich wissen ob das geht mehrere Boxen unter der Menüleiste zu erstellen!

Danke im vorraus
Beitrag25.01.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<!-- Hier der Code zum Positionieren -->

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:200px;top:200px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>



Das rote verändern!
Dadurch kann man es positionieren![/quote]
Beitrag25.01.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Wenn ich denn Text einfühge Kommt die Box roter Kreis

Klick mich!!!
http://www.abload.de/img/unbenanntb0lo.jpg

Möchte die Box aber unter der Menüleiste grüner kreis!


Zuletzt bearbeitet von softair-team-itzehoe am 25.01.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Du musst die Box im Code positionieren,
also auf ihren Platz bringen, dazu musst du die Pixel Zahlen ändern...
Zitat:
<!-- Hier der Code zum Positionieren -->

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:100px;top:300px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>
Mit dem blauen positionierst du die Box auf der waagerechten.
Beim roten kannst du die Box in der Höhe positionieren.
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.01.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ich meinte das ich die Box zur linken seite bekomme und dann dort solche seiten wie bei einer linken box.
Beitrag25.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

"der-bielefeld-club" hat es doch ausreichend erklärt.
Beitrag26.01.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Ok hat geklappt! Aber jetzt hab ich ein anderes prob.

http://www.abload.de/img/unbenannthiui.jpg

Und zwar in der Box unter dem Menü roter Kreis ich wollte das die box genau unter dem Bild endet!

Und die Hintergrundfarbe soll schwarz und nicht weiß sein!

Ich möchte eigenlich genau sone Box wie sie auf der rechten Seite zu sehen ist mit den kleinen weißen rand und so!
Quasie genau so wie die auf der rechten seit!


Zuletzt bearbeitet von softair-team-itzehoe am 26.01.2009, 09:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<!-- Hier der Code zum Positionieren -->

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:200px;top:200px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #000000;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>


Das rote ist die farbe, jetzt ist es auf schwarz!

Mit der Höhe der Box kann ich dir leider nicht helfen!
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag26.01.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Ok danke

Und wie kann ich die länge des Kasten direkt unter das Bild machen roter Kries?

http://www.abload.de/img/unbenanntfjeu.jpg
Beitrag26.01.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

kann ich auch eine Überschrift "Text im sidebar_heading" eingeben?
wenn ja, wo?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de