Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Darf ich meine Homepage länger Zeit öffline schalten?

Morgen zusammen,

Ich hab mal eine kurze Frage.

Aufgrund von Abschlussprüfungen werde ich in nächster Zeit keine freie Minute finden um meine Homepage zu bearbeiten. Außerdem plane ich ein umfangreiches Portal mit zahlreichen Tutorials, Extras, Tools, Support usw.

Daher wird meine Seite warscheinlich noch mehrere Monate offline bleiben.

Meine Frage ist daher, darf ich meine Homepage über mehrere Monate offline schalten, oder ist das aus Werbebedingten Gründen nicht erlaubt?

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag25.01.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Darfst du
______________

Beitrag25.01.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Wunderbar dankeschön. Thread ist erledigt.
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag25.01.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de