Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: News und Chat

hallo leute,
ich finde meine seite vollll LANGWEILIG!!!
wenn ia euch traut, hier ist sie: evanr.de.tl
ich möchte ja gerne neue extras wie z.B. hintergrundmusik etc. einfügen weiss aba net wie das geht... WENN JEMAND MIR TIPPS FÜR MEINE HOMEPAGE GEBEN KANN, BITTE HELFEN!!!

evan[/u][/b]
______________
Evan


Zuletzt bearbeitet von evanr am 30.01.2009, 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hatte ich an deiner Stelle unter Suche gepostet damit man dich auch findet wenn dir jemand etwas anbieten möchte, gell? Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 29.01.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Nun was möchtest Du denn mit Deiner Seite machen? Was hast Du Dir denn so vorgestellt von der Grundidee her?

Ich würde auf jeden Fall erstmal die Begrüßung auf der Startseite in eine verständliche Sprache übersetzten, denn der nicht Dialektfähige User versteht nur Bahnhof.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag29.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:





Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 29.01.2009, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

haha, ok das war blöd aba jetzt ists ja in Ordung?!
Laughing ja ich möcht halt au news habe und auch son login das nicht jeder mist auf das gästebuch schreibt. mit em@il und bestätigung...
könntet ihr mir helfen!?!

evan
Beitrag30.01.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:



Zum letzten Mal, sonst ist hier *closed*
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Auf diesem Link hier findest Du die Adressen von Homepagetools mit denen man Wetterberichte, Newsticker und vieles mehr auf seine Homepage erstellen kann.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Vielleicht kannst Du damit was anfangen, da sind viele Dinge für eine Homepage zu finden.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.01.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

ahh, ok danke für die hilfe!
hab alles geblikt aba hab da nur noch ein problem!!!
die sagen mir immer ich soll die HTML auf meine homepage kopieren.
ich soll da im ,,HTML-modus" sein.
BITTE HELFEN!!!

evan
Beitrag30.01.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ja.
Und zwar steht oben bei deinen Wekrzeugen der Button "Quellcode" das ist das Selbe wie der HTML-Code Wink
Dort kannst du die besagten Codes einfügen!
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag30.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ahh ok aba wo ist den bitteschön werkzeuge???
wo oben??
danke

evan
Beitrag30.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier in diesen Link dort ist erklärt wie es geht.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70317

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Soll man hier deine Webseite bewerten?
Wenn ja gib mir was, damit ihc das tun kann (Inhalt)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de