Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: [erledigt]Doppelseite auf einer?

hi,
ich hab folgendes Problem; und zwar hab ich Bilder angefertigt, wie es aussehen soll, und wie es jetzt ist.

So sieht es jetzt aus:
www.habboterm.de.tl/Area.htm

So sollte es ungefähr aussehen:
http://img.webme.com/pic/h/habboterm/unbenannt.bmp

kann mir da jemand helfen? Oder geht das überhaupt?

mfg

PS: Wenn ich leerzeichen Benutze krieg ich das nicht hin, wegen den Bildern das würde dann alles verschoben sein!


Zuletzt bearbeitet von podologie-jakoby am 25.01.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

erstmal gehört das zu html - ich verschiebs .

die antwort ist :

tabellen - du musst das mit einer tabelle machen . 2 spalten und die ränder unsichtbar dann klappts =)
______________

Beitrag25.01.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ah, super danke!
nur wie mach ich die Ränder unsichtbar?

mfg


Zuletzt bearbeitet von podologie-jakoby am 25.01.2009, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

klick auf quellcode und such die stelle mit "border" da müsste 1 stehen - schreib einfach 0 dahin =)
______________

Beitrag25.01.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ah, vielen dank!
Und kann ich auch wenn ich z.B. zu wenig zeilen hab, die irgendwie noch hinzufügen, oder muss ich dann alles neu machen?

mfg
Beitrag25.01.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

normalerweise reichts einfach dir den code anzuschauen und teile rauszukopieren :


<tr>
<td></td>
</tr>
wenn du das kopierst und einfügst hast du eine neue zeile

<tr>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td></td>
</tr>

= 2 Zeilen
<tr>
<td></td>
<td></td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td></td>
<td></td>
</tr>


= 2 zeilen á 3 spalten.
______________

Beitrag25.01.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ah, also nur den code von einem verdoppeln! Hab ich verstanden vielen dank!!!
Hast mir sehr geholfen.

mfg
Beitrag25.01.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:


______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de