Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: Registrieren HTML

Ich wollte mal wissen wie der Regestrierungs HTML code geht


Zuletzt bearbeitet von gtasamasterfilms am 25.01.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 04:23 (UTC)    
Titel:

Wenn Du uns sagst, was Du damit meinst, können wir evtl. helfen.
Beitrag25.01.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: h

Das sich die Leute auf meiner Seite Regestrieren können zb: http://www.giga.de/register/
Beitrag25.01.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

das geht nicht via HTML sondern über php und das kann man hier nicht umsetzen.
hast du schon das extra "versteckte seiten" ausprobiert? ohne registrierung, aber auch via login


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.01.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

DAS KANNST DU Z.B IN EXTERNEN ANBIETERN MACHEN UND DEN CODE IN DEINE HP EINBAUEN
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag25.01.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

es bringt aber nichts denn er kann nicht hier mit einem externen script zugreifen

es geht einfach nicht da gibts auch keinen umweg um sich direkt zu registrieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de