Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Logo erstellung!

Hallo @ all,

könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich ein eigenes Logo erstellen kann? mit meinem namen usw drauf? ich habe ein gute gesehn bei impressum beim homepagebaukasten von BLcohmann das gefällt mir!schaut mal nach!ich finde keine gescheiten programme mit microsoft word gibt es ja logos aber keine guten, naja helft mir bitte. Und an "bmw-freunde-nf" habe ich eine andere frage: kann ich auch ein moderator werden?

MFG O.S:
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag05.10.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Die Frage mit dem Moderator kann ich dir beantworten, da ich stehts gepflegten Kontakt mit dem Mod "bmw-freunde" habe ...und auch den anderen. Das entscheidet in erster Linie "Fritz", außerdem solltest du positiv auffallen, also regelmässig aktiv sein hier im Forum, Wink fachmännische, d.h klarverständliche, eventuell etwas ausführliche Hilfeleistung und derart hier leisten.

Aber ich weiß von Fritz, das keiner Mod wird, egal wie sehr dieser bettelt, den das Forum hat genug kompetente Moderatoren.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de