Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Videos

Hallo ich hätte mal ne Frage wie kann man den 2 Videos nebeneinander setzen?
Ich habe mehrere Musikvideos von my video und möchte sie anstelle untereinander gern immer zwei nebeneinander!
Wie mach ich das?
Ich habe schon einiges versucht aber gelungen ist es mir nicht


vielne dank im vorraus Question
Beitrag25.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Sind die Musikviedeos überhaupt GEMA frei?
Soweit ich weiß, gild das auch für die musikvideos.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag25.01.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

sag mal es ist doch erlaubt sich videos bei my video drauf zu stellen oder???
sorry aber das ist mir neu
Beitrag25.01.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

im grunde genommen nein weil die meisten videos ohne gema rechte hochgeladen worden sind - du kommst nicht davon nur weil du sagst das du es nicht hochgeladen hast - aber das bleibt deine sache.

zu der frage :

das geht mit eienr tabelle stell sie auf 2 spalten und so viele zeilen wie du benötigst den rand auf 0 pixel und dann kannst du in jede zeile jeweils 2 videos , 1 pro spalte einfügen.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de