Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: probleme bei kommentaren

ich bitte um hilfe, bei folgendem problem (das thema zu kommentaren wurde ja leider schon geschlossen):


wenn ich das extra aktivieren möchte, kann ich beim letzten punkt...

"Nur manche Seiten kommentierbar machen (Bei "nein" können die Besucher jede Seite kommentieren, bei "ja" kannst du dies bei jeder Seite einzeln unter "Eigene Seiten editieren" auswählen):"

...kein "ja" oder "nein" auswählen sondern nur irgendwas wegen "neue zuerst" oder "alte zuerst".
das passt irgdnwie nicht.


auch unter dem punkt davor "wonach sortieren" kommen als antwortmöglichkeiten nur die zahlen 1-100.

ist das richtig so ?
mir fehlt nämlich genau die auswahl,. ob die kommantare auf allen seiten (möchte ich nicht) zu sehen sind oder nur auf einzelnen (möchte ich !!).

vielen dank für anworten,
grüße
Beitrag25.01.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hat sich erledingt, wenn man "alte zuerst" wählt, sind die einzelnen seiten individuell als kommentierbar oder auch nicht auszuwählen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de