Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: (erledigt) Bilder in der Galerie

Hallo.

Wenn man Bilder in der Galerie anklickt, öffnen sich diese immer in einem kleinen Fenster und legen sich dabei über die HP. Ich würde nun gerne Text von anderen Seiten der HP mit solchen Bildern verlinken. Nehme ich dafür die Bildadresse, öffnen sich die Bilder jedoch in einem neuen großen Fenster, verlinke ich sie mit der Galerie, so komme ich nur zur Galerie-Übersicht.
Gibt es hierfür eine alternative Verlinkungsart, welche mir das Bild genauso öffnet, wie in der Galerie?

Danke, Gruß Nashman.
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Danke, auch ganz interessant. Aber eben nicht ganz das, was ich wollte.
Mir ging es darum, TEXT mit einem Bild so zu verlinken, daß sich das Bild wie beschrieben öffnet. Ich wollte keine Bilder auf einer Seite einfügen.
______________

Beitrag25.01.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Dann passt Du den Code an nach folgendem Muster, sollte klappen:

Zitat:
<a href="http://www.Bildadresse.jpg" class="thickbox"> Juhuu, ich bin ein Text, Hurra ; -) </a>
Beitrag27.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Funktioniert super - DANKE !

Gäbe es jetzt vielleicht noch eine Möglichkeit, einen Bildbeschreibungstext mit einzufügen ( z.B. auf dem unteren weißen Rand des geöffneten Bildes wo auch "close" steht) ?

Ich weiß, ich weiß... reicht man mir den kleinen Finger, reiße ich gleich den ganzen Arm raus. Aber fragen kostet ja nichts.

Gruß, Nashman.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de