Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Design

Moin alle bin ganz neu hir und kenne mich garnicht mit css aus

habe mir nen programm gedownloadet wo man es lehrt verstehe ich aber nicht

ich möchte ein disein erstehlen wo ich ein bild als ganzes habe nicht mehre aufeinmal neben einnander und wo müste ich es hochladen denn
denn code für bilderhochladen.de nimmt er nicht

habe da mal ein disein geschickt bekommen schaut mal bitte

www.myspace.com/srzdesignerannomc

da ist die schrifft immer zufählig kommt immer drauf an auf denn hinter grund
könntet ihr mir helfen bitte[/code][/b]


Zuletzt bearbeitet von kbe-kba-atzen am 25.01.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Dein Text hat sich zimlich schwer lesen lassen,deshalb hab ich nicht alles verstanden aber ich versuchs mal.

Also du musst nur die Bilder für das Design hochladen(Das kannst du auch hier im Hpbk machen Einloggen>>Eigene Bilder verwalten)
Deinen CSScode musst du dann bei "Text über dem Design " einfügen Einloggen>>Design einstellen>>erweiterte Designeinstellungen>>text über dem Design

Du musst nirgentwo eine .css Datei hochladen.

Und Designs die nicht für den Hpbk optimiert sind,sind für Leihen schwer einzufügen.
Deshalb würd ich auf das Design Iceblue zurückgreifen da es davon zimlich viele Fertigdesigns gibt.
Beitrag26.01.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du nochmal nachlesen wie das mit externen Templates funktioniert,
http://www.zitapage.com/tutorial.htm

Ist eigentlich ganz einfach dank dem tutorial von zitapage

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de