Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 01:37 (UTC)    
Titel: downloads anbieten

Ist es nicht rigendwie möglich kleinere Dinge zum Downloaden abieten zu können? Beim Baukasten sind immer hin 1 GB speicher zur verfügung gestellt, und bis her habe ich hächstens 20 MB gebraucht, wenn es doch irgend wie eine Möglichkeit geben würde, ein wenig speicher für die eigene verfasste Daten bekommen zu können, oder steht das auser frage? Wink Gruß: TomTom

Falls ich nebenbei noch ein wenig werbung machen dürfte, dann kommt doch mal bei mir vorebi: www.tomtom-und-co.de.tl Mr. Green [/b]
______________
www.tomtom-und-co.de.tl
Beitrag26.01.2009 um 05:15 (UTC)    
Titel:

lies mal die regeln - da steht was dazu: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68694
den 1gb bildspeicher kann man auch nur für bilder verwenden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de