Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel: Regestrierung

Hallo Leute

Also ich möchte das die Leute sich erst regestrieren müssen besvor sie sich einige seiten anschauen dürfen.
Die regestrierung währe gut wenn man die Manuel einstellen kann.
Ich hoffe das uns einer helfen kann.
Danke im vorraus.


MFG
NightCruiser
Beitrag27.01.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Anstatt das ich jetzt große reden halte... hier ist der Link, dort erfähst du alles über das extra "Versteckte Seiten"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag28.01.2009 um 01:16 (UTC)    
Titel:

moneysac hat Folgendes geschrieben:
Anstatt das ich jetzt große reden halte... hier ist der Link, dort erfähst du alles über das extra "Versteckte Seiten"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

gruss



Danke das weis ich auch was ich meine ist so wie andere das haben das sie sich per E Mail regestriren können so das ich überblicken kann wer auf meiner Homepage rumschaut und wer nicht die Versteckten seiten kennen wir selber danke nix für ungut
Wenn Du da mal auf regetrieren gehst dann wieist Du was ich meine und so ein Quellcode suchen wir .

http://nightrazor.npage.de/index.html

MFG
NightCruiser


Zuletzt bearbeitet von nightclan-2008 am 28.01.2009, 02:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de