Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite

Hallo zusammen,

bitte schließt das Thema N I C H T. Ich weiß wo das steht, habe dazu aber eine Frage. Ich erklär nochmal meine Situation: Ich will es bei mir so haben: Man klickt im Menü auf Thema 1. Auf der Seite sind noch ganz viele weitere Themen. Man klickt dann auf Thema 2, was aber nicht im Menü steht und auch nicht stehen soll. Nach der Anleitung soll ich es so machen:

eigene Seiten->seitenamen: </a> ...-> alle Seiten, die man nicht sehen soll darunter. Aber jetzt kommt meine Frage: Sagen wir, Thema 2-5 sind die Unterseiten von </a> ..., dann klicke ich Thema 1-> Thema 2, doch nun sieht man alle Unterthemen von </a> ... im Menü, aber das will ich grad nicht. Wie ändert das man, dass Themen 2-5 niemals im Menü stehen?

MfG
Beitrag26.01.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Das, was Du möchtest, sind nicht "versteckte Seiten", sondern Du möchtest die Seiten in der Navi ausblenden. Steht fast ganz unten in diesem Thread, der über die "Versteckten Seiten" ist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de