Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel: [noch offen] Bilder einsetzen

Irgend etwas ist auf dieser Seite immer. Wenn ich jetzt Bilder einsetzen möchte, dann kommt das obligatorische weiße Feld mit dem kleinen roten Kreuz in der Ecke. Also, es funktioniert nicht, leider.


Zuletzt bearbeitet von holgersabzeichen am 29.01.2009, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hast du ein Beispiel dafür? Denn ich kann alle Bilder auf deiner HP sehen?

Wenn ein rotes Kreuz auftaucht, existiert das Bild normalerweise nicht. Allerdings hatte ich das Problem auch schonmal im Internet-Explorer, als ich ein altes Bild durch ein anderes ersetzt habe. Es lag daran, dass noch ein Rest des alten Codes im Quelltext geblieben ist. Vielleicht liegt es ja daran?

Fügst du die Bilder mit dem Editor ein oder gibst du die Adresse im Quelltext ein? Dann könnte es sich natürlich auch um einen Fehler im Code handeln.

Falls das alles nicht hilft, liegt es vielleicht am Baukasten (aber normalerweise sollten die hochgeladenen Bilder auch da sein).
______________
Beitrag26.01.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Cache leeren und Cookies löschen wirkt auch manchmal Wunder...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: Bilder einstellenH

Ist alles geschehen, trotzdem kommt bei den "Bilder einstellen" ein weißes Feld mit kleinem roten Kreuz.
Beitrag29.01.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Bei der Menge an Bildern kann auch der Speicher voll sein! Dann gibts es die Meldung auch
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hallo KDL,

da kommt noch eine fehlermeldung ein script verursacht eine verzögerung im internet explorer ... Falls das Skript weiter aussgeführt wird verlängern sich die die Antwortzeiten des Computers eventuell erheblich.

nach dem Bild hochladen steht dann das:

Neues Bild hinzufügen


Super, das Bild "garfield00001.gif" wurde soeben hinzugefügt!

Du hast noch 947 MB frei (Es gibt insgesamt 1.024 MB für jeden User)!Neues Bild hochladen:
Kategorie: Allgemein (1681 Bilder) (1 Bild)Neue Kategorie erstellen

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 29.01.2009, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird eine flv -Datei von Photobucket nicht angezeigt! Wenn ich die aufrufe läuft die Datei / Show auch nicht richtig. Bitte prüft das mal!
z.B. rausnehmen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Seite aufgerufen, kannst Du mir sagen was nicht richtig angezeigt wird? und könnte das die Lösung für Holgers Bilder Problem sein?

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag29.01.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Da du Holger unterstützt, Infos per PN
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Die Seite runterscrollen und unterhalb des gelben Tickers mal die Maus hinbewegen, dort ist etwas unsichtbares dahinter.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe den unteren Lauftext rausgenommen und dann ist das Problem ist immer noch da...

erst mal so verbleiben... ich habe es hinterlassen, was er suchen soll.

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag29.01.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ich spreche davon:
Zitat:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://s161.photobucket.com/albums/t223/stefan112110/?action=view&current=StadtBoschMartin.flv" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://s161.photobucket.com/albums/t223/stefan112110/?action=view&current=StadtBoschMartin.flv" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}

</script>

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gefunden unter Hintergrundmusik und entfernt.

das eingefügte Probebild kann ich icht löschen weil dann der Explorer abstürzt. Mittlerweile habe ich den Rechner neu gestartet...

Gruß vom lieben Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 29.01.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Bilder einsetzen

hast du auf "bild einfügen" geklickt oder einfach ein kopiertes bild eingefügt?

versuche mal das bild irgendwie anders einzufügen oder mache einen quellocde und füge ihn ein =)
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag29.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Arrow edit
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 02.02.2009, 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de