Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: wie mache ich mir ein gästebuch??

hallo,

ich habe mich heute angemeldet. Ich wollte wissen wie man sich ein gästebuch machen kann
Beitrag26.01.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Einloggen>auf extras editieren gehen>oben auf extras hinzufügen gehen>Gästebuch auswählen>auf extra hinzufügen klicken>speichern(wenn du willst kannst du bevor du speicherst noch ein paar einzelheiten ändern) Wink
siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 26.01.2009, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: einfach!

Du meldest dich an, gehst auf extras editieren, wählst Gästebuch aus, bearbeitest es, speicherst es und du hast ein Gästebuch.

Gruß Drasti!
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de