Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel: Musik im Hintergrund???

Also ich habe das Lied hochgeladen und eingefügt doch es funktioniert tortzdem nicht??

Wieso???

das ist mein URL:

http://rapidshare.de/files/43764474/01_Titel_1.mp3.html
Beitrag26.01.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

du hast ein downloadlink gepostet. du brauchst einen direktlink. der endet dann mit mp3

gruss gringo
______________

Beitrag26.01.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wo kriegt man so ein direktlink bzw. wie kann man es machen???
Beitrag26.01.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

besorg dir webspace. lies mal dazu das wichtige im bereich musik, vielleicht wirst du fündig.

gruss gringo
______________

Beitrag26.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt, verstehe ich nicht genau was sie meinen???
Beitrag26.01.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Bei den Themen die als Wichtig markiert sind, hättest du nur mal die titel lesen müssen Wink

Wichtig: Wie / Wo bekomme ich eine Musik-URL ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

Dort sind noch mehrere Themen, die dich eventuell interessieren könnten!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag28.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: noch ne Frage

kann ich musik hochladen,die ich mir per CD gekauft habe???
Beitrag28.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hier ein ganz klares "NEIN". Du benötigst Musik, die GEMA-frei und nicht urheberrechtlich geschützt ist. Musik von CDs oder Spielen etc. ist verboten und kann sehr teuer werden!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de