Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Frage zum zentrieren

Hallöle,

Ich habe in soweit ein Problem mit dem Design meiner HP welches sich wie folgt darstellt:
Unter dem IE7 ist das gesamte Design meiner HP (incl. Werbezeile ganz oben) zentriert. Unter Firefox bzw. Opera steht die obere Werbezeile linksbündig. Lässt sich das ändern, oder müssen Firefox- bzw. Opera Anwender damit leben?

Danke Euch!!
Beitrag26.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

versuch im code vor dem style tag oben mal mit center.
Code:
<center><style type="text/css">
<!--


falls es nicht geht, dann mach es rückgängig.

gruss gringo
______________

Beitrag26.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo auch Smile

das lässt sich ganz leicht lösen, gib bei "Text über den Design" einfach
Code:
<center>
vor allen anderen dingen ein!

Gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag26.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Klasse, ich danke Euch!!
Bin immer wieder erfreut darüber wie schnell und unkompliziert einem hier geholfen wird!! Wink
Beitrag26.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:


______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de