Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Spybot Problem

Hallo Razz

Ich habe auf meinem PC Spybot - Search & Destroy und bei der Überprüfung wurden 2 Bedrohungen gefunden.
Eine konnte ich entfernen aber die andere nicht.
Habe meinen Computer auch neu gestartet doch die Bedrohung ist immer noch da.
Kann mir jemand sagen wie ich diese löschen kann??? Neutral
______________





Zuletzt bearbeitet von jennyschaefchen-hp am 02.02.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Bitte Name der Infektion und Ort des Fundes.

Wenn Spybot es nicht schafft kannst du gezielt mit Avenger die Spyware killen. Dafür musst du lediglich wissen wo die Infektion sich befindet!

Dann sehe dir das an:
http://www.saveyourpc.de.tl/Avenger.htm

Lad dir Avenger runter und starte es, schreibe in das leere Feld folgendes Script angepasst ein

Zitat:
Files to delete:
C:\WINDOWS\system32\spywarename.xyz
C:\WINDOWS\virusname.xyz
und aktiviere alle Häckchen, danach klicke "Execute" und akzeptiere mit "Ja", dein System wird neu gestartet, die Spyware gelöscht.

PS: Um bei Spybot den Fundort der Spyware angezeigt zu bekommen:
* Klicke die Infektion an (sodass sie markiert ist)
* Klicke die Infektion in der Liste mit der rechten Maustaste an
* Wähle "Mehr Details =>"
* Wähle "Springe zu Ort" und kopiere den im Explorer angegebenen Pfad und den Namen der Infektion ...
* Ersetze den Pfad und den Namen der Infektion bei meinen oben genannten Script und setze Avenger ein.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 27.01.2009, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

oder hol dir spyware doctor von pctools.com:

http://pctools.com
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten Razz
Ich habe mir jetzt folgende Programme installiert:

Spyware Terminator
Ad-Aware
cwshredder
HijackThis

Damit konnte ich die Bedroung löschen.
Aber mit dem Programm HijackThis komme ich noch nicht so klar...
Kann mir jemand Tipps geben. Laughing
Wäre sehr nett.
______________



Beitrag31.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Damit konnte ich die Bedroung löschen.


dann brauchst du doch nicht mehr mit hijack this klarzukommen hijack this ist eher für profis die sich mit ihrem system sehr gut auskennen

naja diesen terminator kenne ich nicht kenne eigentlich nur produkte die im handel sind und gut sind (spybot , spyware blaster, pc tools (gibts auch bei media markt oder saturn) ...)

naja son komischen cw schredde rbraucht man nicht wnen man spybot hat oder eraser oder auch mit ccleaner damit gehts auch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.01.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

jennyschaefchen-hp hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Antworten Razz
Ich habe mir jetzt folgende Programme installiert:

Spyware Terminator
Ad-Aware
cwshredder
HijackThis

Damit konnte ich die Bedroung löschen.
Aber mit dem Programm HijackThis komme ich noch nicht so klar...
Kann mir jemand Tipps geben. Laughing
Wäre sehr nett.


Ich kann dir zu Hijackthis eine Klasse Seite nennen, dort fügst du das Ergebnis deiner überprüfung ein, und es wird dir dort sofort angezeigt, welche Sachen schädlich, neutral oder gut sind.

Arrow http://www.hijackthis.de/

gruss

P.S.
Hijackthis solltest du aufjedenfall mal durchlaufen lassen, man weiss ja nie was man sich alles im WWW angeschleppt hat Mr. Green
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag31.01.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

@gameshop

Ich hatte mich hier im Forum umgeschaut und in einem Thread wurden diese Programme vorgeschlagen, deshalb habe ich sie jetzt...


moneysac hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir zu Hijackthis eine Klasse Seite nennen, dort fügst du das Ergebnis deiner überprüfung ein, und es wird dir dort sofort angezeigt, welche Sachen schädlich, neutral oder gut sind.

Arrow http://www.hijackthis.de/

gruss

P.S.
Hijackthis solltest du aufjedenfall mal durchlaufen lassen, man weiss ja nie was man sich alles im WWW angeschleppt hat Mr. Green


Danke für die Seite.
Das sag ich auch immer, man weiss ja nie Wink
______________



Beitrag01.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

schluchz =>

http://www.chip.de/artikel/Top-9-Anti-Spyware-6_20793124.html
http://www.zdnet.de/specials/spyware-center/0,39028488,39129593-4,00.htm

Adaware ... immer weit hinten, obwohl so schlecht finde ich es nicht, wenn man es mit Spybot benutzt ... ihr könnt ja noch mehr googlen
und vom Spyware Terminator will ich nicht anfangen, den hatte ich auch mal ... der leistet null und wenn du damit weiter rumsurfst wirst du dir bald irgendetwas einfangen ...

PS: nur meine Meinung!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 01.02.2009, 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Spy Doktor von PC Tools
Mit Ant Virus bietet einen prima Schutz
Beitrag01.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
schluchz =>

http://www.chip.de/artikel/Top-9-Anti-Spyware-6_20793124.html
http://www.zdnet.de/specials/spyware-center/0,39028488,39129593-4,00.htm

Adaware ... immer weit hinten, obwohl so schlecht finde ich es nicht, wenn man es mit Spybot benutzt ... ihr könnt ja noch mehr googlen
und vom Spyware Terminator will ich nicht anfangen, den hatte ich auch mal ... der leistet null und wenn du damit weiter rumsurfst wirst du dir bald irgendetwas einfangen ...

PS: nur meine Meinung!


Ich bin froh wenn ihr mir Programme vorschlagt.
Da es so viele ''hilfreiche'' Programme gibt,
kann man schnell den Überblick verlieren. Laughing
Was hast du den für Programme saveyourpc, die du auf jedenfall weiterempfehlen kannst??
______________



Beitrag02.02.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Ich benutze seit Jahren und kann nur empfehlen (falls es Freeware sein soll):

Avira Anti Virus Personal Edition Classic ( Anti Virus )
Spybot Search & Destroy ( Anti Spyware )
Spyware Blaster ( Anti Spyware )
Sygate Personal Firewall ( Firewall )
Crap Cleaner ( File & Privacy Cleaner )
Smart Defrag ( Defragmentierer )
Advanced System Care ( Performance )

sind zwar viele Programme, da ja alles Free ist, aber mit denen hast du dann alles abgedeckt und ich opfere lieber etwas Arbeitsspeicher wenn mein PC dann auch dementsprechend besser läuft und bei einer 7 Jahre alten Rechner ist das natürlich von Vorteil Razz zu Spyware Doctor, ich war damals sehr oft im Trojaner Board aktiv und hab damals auch den Spyware Doctor verwendet, die Moderatoren dort haben mir damals gesagt es wäre ein "fragwürdiges Anti Spyware Programm, dass nicht viel leistet", von mir aus könnt ihr es benutzen^^ aber naja hauptsache

Zurück zum Thema, hier geht es ja hauptsächlich um dein Spybot Problem, wir sind ziemlich vom Thema abgekommen. Wenn es nun wirklich gelöst ist kann man ja den Thread schließen.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 02.02.2009, 11:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Erledigt

Danke für deine Empfehlungen. Very Happy
Ich werde mich mit diesen Programmen mal auseinandersetzen.

Den Spyware Doctor habe ich auch schonmal gehabt
aber auch schnell wieder gelöscht, weil ich ihn auch nicht gut fand.
Naja mein Problem ist somit gelöst und ich finde es ganz gut,
dass wir über verschiedene Programme gesprochen haben.
Wenn ich noch mal Probleme haben sollte, kann ich mich ja
per PN bei dir melden wenn du nichts dagegen hast. Wink

Arrow lg Jenny
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de