Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Werbung von euch in unserem Radio

Hallo!

[color=red]AB JETZT BITTE NUR NOCH PER PN MELDEN....[color]


Du möchtest Werbung für deine Website im Radio? Habbisch.de.tk machts möglich!!!!!
DIE WERBUNG WIRD MEHRMALS AM TAG KOSTENLOS GESENDET!!!
Es können zur Zeit aber nur Sprachwerbungen sein. Und bitte nicht Länger als 30 sec.

[color=red] MOMENTAN SIND NOCH 8 WERBUNGSPLÄTZE VERFÜGBAR![color]

MELDET EUCH!!!

Euer Habbisch Team
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 13.02.2009, 22:32, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wir hätten Interesse. Wie viele zuhörer habt ihr den so am Tag?
Wenn ihr genügend habt würden wir euch an bieten das wir für euch ein CSS-Design erstellen und im gegenzug macht ihr werbung für uns.
Wie wäre das?


Team
illusion-design.eu
______________




Beitrag27.01.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hey,

meine neue Kingdom Hearts Seite könnte auch schon gut User gebrauchen!
Ich hätte auch Interresse würde auch Werbung für euch machen in meinem Forum und auch auf meiner HP!
Meldet euch!

Gruß
re1994ex/kh-mansion/Kevin O.
Beitrag27.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo

Momentan haben wirso um die 30-40 Zuhörer, ständig steigend.
@illusion-design: Wir haben gerade nen gutes Design, aber danke für das Angebot, aber kannst du uns einen Banner machen?

@kh-mansion: Werbung für uns ist immer gut.

Ich schicke euch per PN die Mail an die ihr euere Werbung schicken könnt.

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 06.02.2009, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

wäre auch interessiiert
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag27.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

@fs-tv: Dann mach deine Werbung nur Ton(mit Musik) ohne Bilder.
Ich schicke dir außerdem noch eine PN

WIR SUCHEN IMMER NOCH WERBUNG!!! Einfach hier posten!!

Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 06.02.2009, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich würde gerne auf deine Seite kommen
MFG
Beitrag27.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Also wir suchen immer noch mehr WERBUNG!Einfach hier posten!

euer Nils
Beitrag27.01.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ein tipp nebenbei - ihr solltet euch ein professionelles design zulegen + für partnerschaften sorgen vll sogar mit anderen radiosendern(privaten) und dann wird das projekt wachsen =)
______________

Beitrag27.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hi
du weist aber doch schon das habbisch.de.tl die Seite ist wo das Radio und so ist...
Oder meinst du das von habbisch.de.tl?
Ich habe momentan nur das PW net für habbisch....

Gruss
Beitrag27.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

hehe wie soll ich das wissen das solltest du schon dazu schreiben (sry wenns schon hier iwo steht bin grad ehct zu müde jeden beitrag zu lesen) na dann tuts mir leid Wink
______________

Beitrag27.01.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlicvh hast du das dann mehrmals überlesen... staht oben drin........
Ich hole mir auch mal ne mütze schlaf ab... Sandmädchen war fleißig.....
bis morgen.

gute nacht Very Happy
Nils

HABBISCH.DE.TL
Beitrag28.01.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ja ich würde gerne euer Angebot annehmen

www.s04-fanpage.de.tl

Schalke04 Fanseite
Beitrag28.01.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

@s04-fanpage:Mach einen Werbespot nur Ton und Musik ,kein Bild und MAXIMAL 30 SECUNDEN LANG. Dann schicke ich dir jetzt ne PN


Nils
Beitrag28.01.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Würde gerne für meine WoW gilde auf dem Server eredar Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de