Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Background

Hey ich hab mal versucht mein erstes eigendes Design zu machen. Ich selber find es gar nicht mal so schlecht Wink nur eine Frage, wie kreig ich das mit dem Hintergrund richtig??


Zuletzt bearbeitet von pc-x am 26.01.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Weiß jetzt leider nicht richtig wie du das meinst....
Beitrag26.01.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wenn du dir mal meinen Hintergrund ankuckt wirst du sehn das der sich unten wieder holt und das sieht sch*** aus...wie zentirer ich das so das das nit passiert??
Beitrag26.01.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Du musst den Hintergrund vergrößern... z.B auf 1000:1500 wie du willst... Dann neu einfügen dann müsste es passen...
Beitrag26.01.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Füge das rote zum Code dazu!
Zitat:

<style type="text/css">
body{background-image:url('http://img.webme.com/pic/p/pc-x/vista_black_1280x800.jpg); background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag26.01.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Stimmt genau so kann man es auch machen...
Beitrag26.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ah einfach no repaet stimmt... Razz

danke


Zuletzt bearbeitet von pc-x am 26.01.2009, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Wenn du Bilder nimmst die man Kacheln kann, also die die man nebeneinander setzten kann ohne das man den übergang sieht, kann man schöne effekte erziehlen wenn man repeat benutzt. und nebenbei lassen sich so auch noch die datenmengen klein halten weil man ja nur ein kleines Bild benötigt.
Beitrag28.01.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

wie hast du das mit dem eigenenm disign gemacht?
frage geht an pc-x


Zuletzt bearbeitet von tuning-company am 28.01.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de