Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe zum code!

Hallo leute Wink bin neu seit heute und hab ne frge zum code und so...

Also ich mache designs für myspace und so aber hier ist es ein bisschen anderst.... also ich arbeite mit photoshop cs , wenn ich ein bg(background) gemacht habe wie bekome ich den in den code rein bei myspace lade ich es bei www.tinypic.com dann gibt es eine url adresse die kopiere ich und stele ie einfach bei code von myspace rein.. wie funktioniert das hier? Wäre sehr, sehr froh wenn mir jemand helfen könnte hat vielleicht auch jemand ein tut video?

Danke im vorraus Wink
Beitrag26.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

oder kann mir jemand ein ganz normalen code geben oder so... ich will halt nur banner und bg machen.... bitte hilft mir Smile
Beitrag26.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Erst mal herzlich willkommen hier!

Lies Dir bitte als erstes die Regeln in diesem Forum durch und benutze bitte auch künftig anstelle von Doppelposts den Edit-Button.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.01.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ja sry hatte keine zeit war da im stress Wink aber kann mir eigl niemand helfen? Wink bin um 4 uh wieder hier muss jetzt gleich zur schule Wink

warum will mir niemand helfen, sagt doch wenn ihr nicht helfen wollt....


Zuletzt bearbeitet von goldcoast-rapps am 27.01.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de