Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Design red - Rote Rahmen um Navi, Boxen rechts entfernen

Hallo,

wie kann man die roten Rahmen um die Navigation und den Boxen auf der rechten Seite entfernen ?

http://s7b.directupload.net/file/d/1686/uyt4tvz5_jpg.htm
______________
Beitrag26.01.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Das kann ich Dir anbieten, die roten Stellen rechts gehören zur Hintergrundgrafik der Boxen selber, die müsstest Du neu machen ohne rot.

Zitat:
td.edit_navi_top{display:none;}
td.rb_over{visibility:hidden;}
td.edit_zeile,td.edit_zeile3{background:none;}
td.edit_rechts_header2,td.edit_rechts_bg{background-repeat:repeat-y;}






Zuletzt bearbeitet von coolplace am 26.01.2009, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Prima es hat sich schon etwas getan mit dem Einfügen der Codes...
Aber ich verstehe das mit dem neu machen der Boxen nicht... kannst mir nochmal auf die Sprünge helfen?

Hilft es, wenn ich meinen derzeitigen "Text über Design" hier reinstelle ?
______________
Beitrag26.01.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Deswegen habe ich Dir mal die Bilder gepostet, die meine ich, das sind die Hintergrundbilder der rechten Boxen, die müsste man mit einem Grafikprogramm anpassen und per CSS wieder einbauen (die Neuen) Wink
Beitrag26.01.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Ok, ich versuche das mal hinzubekommen...
Wenn du mir jetzt noch die Befehle zum Wiedereinfügen da läßt, wäre ich noch einen Schritt weiter.
Aber erstmal Danke bis hierhin Very Happy
______________
Beitrag26.01.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Nicht nur das, ich habe Dir auch mal neue Bilder gemacht Wink





Das wäre dann Dein Code, wenn Du die Bilder in Deinem Login hochlädst.:

Zitat:
td.edit_rechts_header2{background:url(http://img.webme.com/pic/f/fascinatingasia/top_neu.gif);}
td.edit_rechts_bg{background:url(http://img.webme.com/pic/f/fascinatingasia/main_neu.gif) repeat-y;}
td.rb_footer img{visibility:hidden;}
td.rb_footer{background:url(http://img.webme.com/pic/f/fascinatingasia/bottom2_neu.gif);}



Edit: Ich habe das auf Deiner HP gesehen, dass der mittlere Teil etwas verschoben ist, lad Dir das Bild für die Mitte noch mal runter und bei Dir rauf.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 27.01.2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Hey das ist PERFECT !!! Very Happy Very Happy Very Happy
Vielen Dank !
Wenn jetzt noch der rote Balken unterhalb der 2. Box, sowie der Rote unterhalb "navhead" wegzubekommen ist gebe ich Ruhe Wink
______________
Beitrag26.01.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Dann bau das noch mit ein Wink

Zitat:
td.edit_navi_bg{background:none;}
td.rb_bottom img{display:none;}
Beitrag26.01.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Wunderbar Exclamation
Genau so sollte es sein... Dankeschön für die effiziente Unterstützung Wink
______________
Beitrag26.01.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Habe ich meine gute Tat für heute ja schon erledigt Mr. Green

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de