Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel: Wieso drängt sich die "Flash-Clock" in den Vorderg

Hallo,

Ich habe meine Bildergalerie so eingestellt das jedes Bild alleinstehend angezeigt wird, d.h. der Rest der HP dunkelt während der Anzeige eines Bildes der Galerie ab. Nun drängt sich beim Firefox die Flashclock in den Vordergrund, d.h. sie wird über dem angewählten Foto noch angezeigt. Das ist beim betrachten der Fotos sehr störend!
Wie kann man da Abhilfe schaffen, ohne die Flashclock zu entfernen?

Danke Euch!!
Beitrag26.01.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

da musst du die uhr weg machenn
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag26.01.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Beim IE7 dunkelt sie ja mitsamt der restlichen HP ab (d.h. sie wird ausgeblendet), nur nicht bei Firefox!!
"Wegmachen" ist keine Lösung, irgend woran muß es ja liegen!

** Erledigt, habe die Clock mittlerweile gegen ein Pic ausgetauscht!!**


Zuletzt bearbeitet von m-fotopage am 26.01.2009, 23:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de