Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: live player

hi leute ich hab da mal eine frage ! ich habe mit paar freunden einen web-sender wir fangen aber erst im sommer an und wir wollen einen live-player auf unserer Hp wir haben es schon mit zaplive und so versucht aber da steht das logo von Zaplive das wollen wir aber nicht wenn jemand etwas weiß dann melde dich bitte es ist wichtig danke !!
Mfg

Ras-Tv Very Happy Smile
Beitrag27.01.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da können dir hier im Forum die wenichsten mit helfen.
Frag doch mal bei zaplive nach. Die haben sicher auch nen Support Forum...
Aber vieleicht irgendwie nen Profilbild hochladen?
Is nur so ne schwache vermutung...

Gruss
Nils
Beitrag27.01.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich denk mal werbung ist überall dabei...vielleicht kann man die ja wegkaufen oder so...
______________


Zuletzt bearbeitet von hp-checklist am 27.01.2009, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

jap.
die werbung ist bei allen kostenlosen tv-stream anbietern dabei.

ansonsten müsstest du dir eine komplette software zulegen und diese dann selbst verwalten.
kommt eben drauf an wie ernst es euch ist Wink

gefunden habe ich noch " http://www.mogulus.com " ist wie zaplive (hab es aber noch nicht getestet) ... vor oder nachteil = man muss sich nicht anmelden um im chat schreiben zu können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de